Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

LOKMAN

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 310 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Lokman bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

17 Jun 2026 um 11:54 Lieferung hat leider sehr lange gedauert
5 Jun 2026 um 21:31 Beide dönerteller sind mit Reis laut lieferandoseite. Trotzdem nochmal in die Bemerkung geschrieben. Mit Reis bitte. Nicht mit Pommes. Natürlich kamen beide Gerichte mit Pommes statt Reis.
26 Mai 2026 um 10:52 Das gesamte essen döner teller ,salat ,pommes hat leider nicht mehr frisch geschmeckt und war nur noch lauwarm, liefer zeit war auch über eine std aber ist normal bei vielen bestellungen denk ich. dafür war es aber ein super angebot.
24 Mai 2026 um 21:01 ekelhaft niemals dort bestellen bitte
8 Mai 2026 um 21:25 das Essen war lecker nur die Lieferzeit über 1 Stunde war zu lang für Döner 15 Minuten um die Ecke.
1 Mai 2026 um 11:16 Lieferung kam total verspätet und erst nachdem ich den Lieferanten Lokman kontaktiert habe. Als die Bestellung bei mir war, war sie kalt. Der Döner war in Ordnung aber mehr auch nicht. Die Dönerbox
28 Apr 2026 um 22:08 Carbonara ist alt und kann nicht essen, bitte Geld zurück senden
6 Apr 2026 um 20:12 Eigendlich 0 Sterne.Essen kam viel zu spät ( ca. 2 std) an und war kalt und hart.Nochmal würden wir da nicht bestellen.
3 Apr 2026 um 22:50 war lecker
30 Mär 2026 um 20:21 Über 2,5 Stunden Wartezeit. Dann wird ein total durchweichtes und kaltes Essen geliefert. Absolute Frechheit. Als ob das nicht reicht , muss man sich durch die Servicewüste Lieferando kämpfen um seine Beschwerde mitteilen zu können. Danke nie wieder
28 Mär 2026 um 13:36 Alles war kalt, geschmacklos und teilweise nicht mal fertig. Nein danke da koche ich selber 1000mal besser
27 Mär 2026 um 23:21 Über 2 Stunden ohne Info warten. Das Essen war komplett durchgeschüttelt, Sauce im Beutel, als wäre der Beutel vom Fahrrad gefallen!