Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

LOKMAN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 200 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Lokman bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

11 Mär 2024 um 21:58 Schlechteste Pizza die ich jemals bestellt habe auf Lieferando
11 Jan 2024 um 17:45 Lieferzeit wie angegeben, Fahrer nett und Essen sehr lecker.
28 Dez 2023 um 21:56 Die Döner sind und der Salate mit Döner waren klasse. Alle Extras wurde berücksichtigt, also für uns war alles perfekt! Preis- Leistung ist großartig!
16 Dez 2023 um 16:42 Wir wollten Spaghetti und Soße war auch sehrwenig
14 Dez 2023 um 12:00 Alles okay, aber Wunsch für Chickenkebab für den Salat wurde übersehen, der Kebabanteil für die Pastagerichte war merklich kleiner als bei früheren Bestellungen.
11 Dez 2023 um 21:12 Essen war tiptop! Lieferando sollte sich etwas einfallen lassen und dafür sorgen, dass ihre Kunden nicht länger als 1 Stunde warten müssen. Heute über 90 Minuten gewartet, das war einfach mal viel zu lange.
7 Nov 2023 um 23:27 Salate mit Dönerfleisch und allerhand Extrawünschen bestellt. Alles war perfekt! Die großzügigen Portionen verdienen ein Sonderlob!
29 Okt 2023 um 17:25 Diesmal traf das Omelett, leider ohnetBrokkoli nicht meinen Geschmack, zuviel Öl, habe mir unter Bratkartoffeln braungebrannte Kartoffelscheiben vorgestellt, es waren eher sehr dunkel frittirte Kartoffelecken. Suppe ok. Coke vergessen.