Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Lokman bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Lars
17 Jun 2026 um 11:54
Lieferung hat leider sehr lange gedauert
Hakan
5 Jun 2026 um 21:31
Beide dönerteller sind mit Reis laut lieferandoseite. Trotzdem nochmal in die Bemerkung geschrieben. Mit Reis bitte. Nicht mit Pommes. Natürlich kamen beide Gerichte mit Pommes statt Reis.
George
26 Mai 2026 um 10:52
Das gesamte essen döner teller ,salat ,pommes hat leider nicht mehr frisch geschmeckt und war nur noch lauwarm, liefer zeit war auch über eine std aber ist normal bei vielen bestellungen denk ich. dafür war es aber ein super angebot.
Franziska
24 Mai 2026 um 21:01
ekelhaft niemals dort bestellen bitte
Andrea
8 Mai 2026 um 21:25
das Essen war lecker nur die Lieferzeit über 1 Stunde war zu lang für Döner 15 Minuten um die Ecke.
Marc
1 Mai 2026 um 11:16
Lieferung kam total verspätet und erst nachdem ich den Lieferanten Lokman kontaktiert habe. Als die Bestellung bei mir war, war sie kalt. Der Döner war in Ordnung aber mehr auch nicht. Die Dönerbox
Magda
28 Apr 2026 um 22:08
Carbonara ist alt und kann nicht essen, bitte Geld zurück senden
Patricia
6 Apr 2026 um 20:12
Eigendlich 0 Sterne.Essen kam viel zu spät ( ca. 2 std) an und war kalt und hart.Nochmal würden wir da nicht bestellen.
Christian
3 Apr 2026 um 22:50
war lecker
Hakan
30 Mär 2026 um 20:21
Über 2,5 Stunden Wartezeit. Dann wird ein total durchweichtes und kaltes Essen geliefert. Absolute Frechheit. Als ob das nicht reicht , muss man sich durch die Servicewüste Lieferando kämpfen um seine Beschwerde mitteilen zu können. Danke nie wieder
Nadine
28 Mär 2026 um 13:36
Alles war kalt, geschmacklos und teilweise nicht mal fertig. Nein danke da koche ich selber 1000mal besser
Jennifer
27 Mär 2026 um 23:21
Über 2 Stunden ohne Info warten. Das Essen war komplett durchgeschüttelt, Sauce im Beutel, als wäre der Beutel vom Fahrrad gefallen!